Bäcker-Innung Köln / Rhein-Erft-Kreis

 

Innungsversammlung 2023

Die diesjährige Innungsversammlung Ende April in der Brauerei zur Malzmühle konnte mit der höchsten Teilnehmerzahl der letzten Jahre aufwarten! Wie vorab besprochen, wurden die notwendigen Formalien recht zügig abgearbeitet und der Fokus lag auf dem Austausch unter Kollegen. Bei leckerem Essen und Kaltgetränken lässt sich dies selbstverständlich noch mehr genießen.



 

Neben dem Referat des Energieexperten Volker Henrich wurde in diesem Jahr auch ein Meisterjubilar geehrt: Peter Wilhelm Boveleth erhielt für sein 50-jähriges Jubiläum feierlich den goldenen Meisterbrief von seinem Sohn. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!









Obermeister Guido Boveleth und Meisterjubilar Peter Wilhelm Boveleth